Updates

Was ist neu

Updates

Was ist neu

Updates

Was ist neu

Verliere nie wieder den Überblick über deine Dokumente! Mit der Globalen Suche kannst du mühelos alle deine Inhalte durchsuchen. Gib einfach den gesuchten Begriff in die Suchleiste ein, und wir liefern dir die genauesten Ergebnisse.

Dieses Update führt eine neu gestaltete Detailseite für Lektionen ein. Du kannst jetzt eine intuitivere und benutzerfreundlichere Oberfläche genießen. Das verbesserte Layout steigert die Lesbarkeit und bietet schnellen Zugriff auf wichtige Informationen.

Sie können jetzt erforderliche Trainings direkt in Ihrem Newsfeed anzeigen, um es einfacher zu machen, über bevorstehende Verpflichtungen informiert zu bleiben. Dieses Update ermöglicht es Ihnen, obligatorische Trainings schnell zu erkennen und abzuschließen, damit Sie mit Ihrer Firma im Bezug auf rechtliche und berufsfördernde Themen immer auf dem neusten Stand sind.

Wir haben die Standardprofilbilder aktualisiert. Wenn ein neues Profil erstellt wird, wählt das System nun zufällig eines von sechs neuen Standardbildern für den Benutzer aus. Diese Änderung zielt darauf ab, Vielfalt hinzuzufügen und die Benutzererfahrung zu verbessern. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.

Wir wandeln jetzt Links in Schaltflächen um, damit die Interaktionen auf Ihren Seiten für Benutzer intuitiver werden.

Updates

What's New

Updates

What's New

Updates

What's New

Never lose track of your documents again! With Global Search, you can effortlessly search through all your content. Simply input the phrase you're looking for into the search bar, and we'll return the most accurate results for you.

This update introduces a redesigned Lesson Detail Page. You can now enjoy a more intuitive and user-friendly interface. The improved layout enhances readability and provides quick access to important information.

June 14, 2024

You can now view required training sessions directly in your newsfeed, making it easier to stay informed about upcoming obligations. This update allows you to quickly identify and complete mandatory trainings, ensuring you remain compliant and up-to-date with your professional development requirements.

We added default images for new Trainings, Modules, or Lessons. New images are chosen at random and consistently displayed for each item in your branding colors, ensuring a cohesive look.

We now convert links to buttons so interactions on your pages will be more intuitive for users.